espresso sucht Verstärkung

espresso sucht einen neuen Mitmusiker auf Euphonium oder Posaune

Leider muss espresso in diesem Jahr die Abgänge zweier verdienter Vereinsmitglieder hinnehmen. Deshalb suchen wir auf die kommende Fasnachtssaison einen neuen Mitmusiker, der entweder Euphonium oder Posaune spielen kann. Du solltest nebst einer gewissen musikalischen Fertigkeit in erster Linie Begeisterung für die Luzerner Fasnacht mitbringen sowie Zeit und Lust, auch ausserhalb der Fasnacht den einen oder anderen musikalischen Auftritt mit uns zu absolvieren.

Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Präsidenten Roger Hügli per Telefon (079 208 81 03) oder E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen und dir unseren Verein näherzubringen.

espresso-Fasnachtsprogramm 2018

Habemus Mamam, 26 Jahre espresso Fasnachtsband, das Jahr nach dem Jubiläum! espresso begeht die Fasnacht 2018 mit dem päpstlichen Segen der ersten Päpstin und unter strenger Bewachung der päpstlichen Schweizergarde. Komm vorbei und lausche den Klängen der Gardistenkapelle mit Gastmusikern des Klerus.

Wir würden uns freuen, dich an der Fasnacht Luzern zur Gardevereidigung oder zur Schildwache bei der Sixtinischen Kapelle begrüssen zu dürfen. Audienzen bei der Päpstin nur nach vorheriger Anmeldung beim Gardekommandanten!

  • espresso2018_mamam_1
  • espresso2018_mamam_2

Simple Image Gallery Extended

17. + 18.02.2017 - Vorfasnachts-Superweekend

espresso spielen dieses Wochenende ein Super-Fasnachtsvorbereitungs-Weekend mit Auftritten in am Dorfball Hildisrieden (Freitag), Fasnachtsmärt Luzern (Samstag Mittag) und in Neudorf (Samstag Abend).

Wenn wir danach nicht einen Super-Ansatz haben, ist irgend etwas schiefgelaufen.

Infos zu den Anlässen:

Dorfball Hildisrieden

Fasnachtsmärt Luzern

Böögenball Neudorf

Vorfasnachtstermine 2018

Unsere Vorfasnachtstermine findest du unter Termine.
Wir freuen uns über viele Zuhörer!

11.02.2017 - Auftritt am Guuggali der Vereinigte

Das Guuggali der Verinigte hat definitiv Kultpotential und wir freuen uns rüüdig, dass wir in diesem Jahr wieder an diesem genialen Anlass aufspielen dürfen!

Infos zum Anlass findest du hier!