espresso-Fasnachtsprogramm 2018

Habemus Mamam, 26 Jahre espresso Fasnachtsband, das Jahr nach dem Jubiläum! espresso begeht die Fasnacht 2018 mit dem päpstlichen Segen der ersten Päpstin und unter strenger Bewachung der päpstlichen Schweizergarde. Komm vorbei und lausche den Klängen der Gardistenkapelle mit Gastmusikern des Klerus.

Wir würden uns freuen, dich an der Fasnacht Luzern zur Gardevereidigung oder zur Schildwache bei der Sixtinischen Kapelle begrüssen zu dürfen. Audienzen bei der Päpstin nur nach vorheriger Anmeldung beim Gardekommandanten!

  • espresso2018_mamam_1
  • espresso2018_mamam_2

Simple Image Gallery Extended

Vorfasnachtstermine 2018

Unsere Vorfasnachtstermine findest du unter Termine.
Wir freuen uns über viele Zuhörer!

espresso-Fasnachtsprogramm 2017

25 Jahre espresso Fasnachtsband! Wir veranstalten 2017 einen Riesenzirkus, um unser Jubiläum gebührend zu feiern. Lass dich von unseren Zauberern, Raubtieren, Artisten und Clowns in die espresso-Welt entführen und lausche gleichzeitig den Klängen unserer Zirkusband.

Wir würden uns freuen, dich an der Fasnacht Luzern zu einer unserer Vorstellungen begrüssen zu dürfen.

  • espresso2017_circus_1_low
  • espresso2017_circus_2_low

Simple Image Gallery Extended

24.06.2017 - Auftritt am Lozärner Altstadtfäscht

Das "Lozärner Altstadtfäscht" war jahrelang Pflichttermin für Luzerner und Heimwehluzerner. Dieses Jahr findet bereits die zweite Ausgabe des Revivals des traditionellen Altstadtfests statt und wir freuen uns, unseren musikalischen Teil dazu beizutragen.

Infos zum Anlass findest du hier!

17. + 18.02.2017 - Vorfasnachts-Superweekend

espresso spielen dieses Wochenende ein Super-Fasnachtsvorbereitungs-Weekend mit Auftritten in am Dorfball Hildisrieden (Freitag), Fasnachtsmärt Luzern (Samstag Mittag) und in Neudorf (Samstag Abend).

Wenn wir danach nicht einen Super-Ansatz haben, ist irgend etwas schiefgelaufen.

Infos zu den Anlässen:

Dorfball Hildisrieden

Fasnachtsmärt Luzern

Böögenball Neudorf