01.07.2017 - Auftritt am "Musig am See" in Meggen

espresso freut sich, in diesem Jahr am "Musig am See" in Meggen auftreten zu dürfen!

Infos zum Anlass findest du hier!

24.06.2017 - Auftritt am Lozärner Altstadtfäscht

Das "Lozärner Altstadtfäscht" war jahrelang Pflichttermin für Luzerner und Heimwehluzerner. Dieses Jahr findet bereits die zweite Ausgabe des Revivals des traditionellen Altstadtfests statt und wir freuen uns, unseren musikalischen Teil dazu beizutragen.

Infos zum Anlass findest du hier!

17. + 18.02.2017 - Vorfasnachts-Superweekend

espresso spielen dieses Wochenende ein Super-Fasnachtsvorbereitungs-Weekend mit Auftritten in am Dorfball Hildisrieden (Freitag), Fasnachtsmärt Luzern (Samstag Mittag) und in Neudorf (Samstag Abend).

Wenn wir danach nicht einen Super-Ansatz haben, ist irgend etwas schiefgelaufen.

Infos zu den Anlässen:

Dorfball Hildisrieden

Fasnachtsmärt Luzern

Böögenball Neudorf

espresso-Fasnachtsprogramm 2017

25 Jahre espresso Fasnachtsband! Wir veranstalten 2017 einen Riesenzirkus, um unser Jubiläum gebührend zu feiern. Lass dich von unseren Zauberern, Raubtieren, Artisten und Clowns in die espresso-Welt entführen und lausche gleichzeitig den Klängen unserer Zirkusband.

Wir würden uns freuen, dich an der Fasnacht Luzern zu einer unserer Vorstellungen begrüssen zu dürfen.

  • espresso2017_circus_1_low
  • espresso2017_circus_2_low

Simple Image Gallery Extended

11.02.2017 - Auftritt am Guuggali der Vereinigte

Das Guuggali der Verinigte hat definitiv Kultpotential und wir freuen uns rüüdig, dass wir in diesem Jahr wieder an diesem genialen Anlass aufspielen dürfen!

Infos zum Anlass findest du hier!